Quantenheilhypnose - SOD

Wie geht das – wie stelle ich mir das vor?

Über eine Visualisierungstechnik und eine eigens, dafür entwickelte, geführte Meditation, wird der Zugang in einen tieferen, entspannten Zustand (den Theta Gehirnwellen) sorgsam gewährleistet und somit der Kontakt zum Höheren Selbst des Klienten sicher gestellt. Dieses führt dann den Klienten in ein relevantes Leben zurück, dass Hinweise und sinnhafte Erklärungen darüber geben kann, warum sich im derzeitigen, aktuellen Leben des Klienten hartnäckige Probleme, Disharmonien, immer wieder kehrende Muster und auch physische Krankheiten entwickelt haben. Im Zuge der Sitzung, überprüfe ich, dass eventuelle Ausmaß, einer möglichen Anhaftung in deinem Energiesystem und entkopple diese, so das du wieder ganz du  selbst sein kannst und die Fremdbesetzung an den Ort reisen darf, wo sie normalerweise auch hingehört (ins Jenseits), an den Ort, andem sich diese Seele selbst weiterentwickeln kann -  ihr wahres Zuhause.

In dieser Hypnosetechnik arbeite ich liebevoll wertschätzend für beide Seiten.


Wer kann so etwas machen?

Jeder ab einem Alter von 14 Jahren.

Wie lange dauert so eine Sitzung?

4-6 Stunden. Bestehend aus folgendem Ablauf:

» Eingangsgespräch/Anamnese – bis ca. 2 Stunden

» Die Hypnose selbst – 1 1/2 bis zu 2 1/2 Stunden

» Die Rückmeldung/Ergebnis – bis zu 1 Stunde, je nach Fragen und Antworten des individuellen Klienten. 

Wo kann ich das machen?

Der Klient kommt in meine Räumlichkeiten. Ich habe einen heiligen Raum erstellt, sodass wir absolut geschützt sind und in einer Wohlfühlatmosphäre die Ruhe genießen können. Anschließend besteht die Möglichkeit einer Ruhephase im Raum, eines Spaziergangs am Kanal oder du kannst auch ein basisches Bad dazu buchen, um alles zu reinigen, zu klären, loszulassen und total runter zu fahren. Ganz so wie es für dich gut ist.

Auch gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe, wenn du dir eine komplette Auszeit gönnen möchtest.

Am nächsten Tag könnten wir dann über das Erlebte reflektieren und deine nächsten Schritte besprechen.

 

Es besteht die Möglichkeit eines Hausbesuches, wenn der Klient 4-6 Stunden absolute Privatsphäre und Ruhe gewährleisten kann oder es auch mehrere Interessenten an einem Ort gibt. Jede Hypnosesitzung wird mit einer Videoaufzeichnung dokumentiert und dem Klienten digital zur Verfügung gestellt! Dazu bringen Sie bitte einen leeren 16 GB USB Stick mit. 

Was für Fragen kann ich stellen?

Alles was dich bewegt, interessiert, bedrückt oder behindert.

» Was ist der Sinn meines Lebens oder meine Lebensaufgabe?

» Warum ist (Name) in meinem Leben? Führe ich den richtigen Beruf aus?

» Was hindert mich daran, glücklich und zufrieden zu sein?

» Warum sabotiere ich mich selbst (z.B. Thema Finanzen)?

» Warum habe ich diese Krankheit/ Befindlichkeit?

» Warum fühle ich mich nirgends zu Hause?

» Warum fällt es mir so schwer mich zu lieben?

» Habe ich negative Energien (Anhaftungen) an mir oder in meinem Haus?

» Geht es meinem verstorbenen (Name) gut?

» Geht es meinem Haustier (Name) gut?

» Was kann ich tun um (Name) zu helfen? 


Wichtige Vorreiter von Hypnosetechniken:

Was ist Spirit Releasement Therapie?

RST ist eine fundierte Methode der Befreiung von Anhaftungen, Besetzungen und Fremdenegrien/Entitäten entwickelt von Dr. William J.Baldwin D.D.S, Ph.D. (1939-2004) -ein US-amerikanischer Berater, Therapeut und Buchautor. Er promovierte 1988 mit einer Dissertation zum Thema „Diagnose und Behandlung des Besessenheits-Syndroms“. Nach 10 Jahren der klinischen Hypnotherapie

( inspiriert von Carl Wicklands Methoden/ Dreißig Jahre unter den Toten) und mehreren tausend Therapiesitzungen , schrieb er 1993 sein erstes Buch, Spirit Releasement Therapy: A Technique Manual. Dieses Buch umfasst die gesamte Bandbreite der von Baldwin entwickelten Therapien, bestehend aus den folgenden Themen: Past-Life Therapy (PLT) , Recovery of Soul Fragmentation (RSF) und Releasement Therapy (SRT). 


Um was geht es in dieser Anwendung?

Es ist eine spirituelle Heiltechnik, um verirrte, fehlgeleitete sowie erdgebundene Seelen aus dem menschlichen Energiefeld zu lösen. Immer wieder bleiben Seelen nach dem Tod in ihrer spirituellen Entwicklung stecken, da sie durch einen plötzlichen Tod, Machtlosigkeit oder Schuldgefühlen, den Weg in die nächst höheren Ebenen der Existenz ( astrale Ebenen/Licht), so nicht finden können oder auch wollen. Diese zurückgebliebenen Seelen können das Energiefeld der Lebenden stark beeinflussen. Sogar über Generationen einer Familie hinweg, können sich diese Fremdenergien durch negative, psychische und emotionale sowie körperliche Symptome ( Krankheiten/Ängste/Zwänge/Suchtverhalten) manifestieren und bleiben so, von der Schulmedizin und Allgemein-Psychologie, unbemerkt! 

Unter Hypnose…

…werden diese Fremdenergien zunächst lokalisiert, dann bewusst angesprochen und darauf hingewiesen, dass sie den „freien Willen“ des Menschen/Wirtes, den sie besetzt haben, nicht weiter überschreiben dürfen. Schuldzuweisungen, Urteile, harsche Kritik oder gar Aggressionen, kommen hier gegenüber dem parasitären Entitäten, nicht zum Einsatz. Oft haben sie in der Regel eine resonnierende Emotion, die sie mit ihrem Wirt teilen. Das ist auch der Grund dafür, wann und wie sie ihren Menschen finden und anschließend besetzen. Im Dialog mit ihnen wird darauf hingewiesen, dass es weder der Entwicklung des Wirtes, noch der des Besetzers dienlich ist, in dieser parasitären Form zu koexistieren. Zögern die Anhaftungen zu gehen, wird auf ihre Verbindung zur QUELLE hingewiesen ( ein inneres Licht, das in jedem Wesen existiert ). Wenn Sie dieses Licht nicht sofort wieder entdecken können, ruft man zur Verstärkung dieses Lichts, Helfer aus den höheren Frequenzen der astralen Ebene. Diese umgeben die Entität mit hoch frequentem Licht und kapseln sie darin regelrecht ein. Danach folgt die Entkoppelung und die Fremdenergie ( und das ist das ausschlaggebende an der Methode von Dr. Baldwin! ) verlässt freiwillig und friedlich den Wirt. Die Entkoppelung der Entität hat dann schon wenige Stunden oder Tage danach ihre ersten Wirkungen. Der Mensch kann plötzlich wie durch Zauberhand befreit sein von Schmerz, Sucht, Depression und anderen einschränkenden Ängsten oder Zwängen. Und auch der physische Körper hat nun die Möglichkeit, seine kompletten Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

QHHT  von Dolores Cannon – Was ist das?

Die amerikanische Hypnose-Therapeutin, Forscherin und Buchautorin Dolores Cannon, hat 50 Jahre Praxis bezogene Forschung auf dem Gebiet der tiefsten Trance-Arbeit geleistet und etabliert. Im sogenannten „somnambulistischen“ Zustand befindet sich der Klient im Gehirnwellenbereich der Theta-Wellen (4-7 Hz), einem natürlichen Zustand, den wir so nur 2x am Tag erfahren (kurz vor dem Aufwachen und kurz vor dem Einschlafen). In diesem Zustand sind wir am zugänglichsten für eine direkte Verbindung zu unserem höheren Selbst/universellem Selbst/ Bewusstsein. Herkömmliche Hypnose Techniken (wie z.B. bei der Rauchentwöhnung etc.) arbeiten nur mit den Alpha Gehirn-Wellen, ( 8-13 Hz ) einem erweiterten Bewusstseinszustand, vergleichbar beim meditieren, beten, lesen eines spannenden Buches oder beim Fernsehen etc.. Dolores Cannon hat mit Tausenden von Menschen aller Nationen, weltweit, gearbeitet und seit 2008 erstmals ihre Technik anderen Interessierten global gelehrt. Ihre Technik ist einzigartig , patentiert und in 17 Büchern bestens von ihr dokumentiert. Sie wurde regelmäßig als hoch geschätzter Ehren-Gast zu vielen, verschiedenen Kongressen weltweit im Bereich der Hypnose, Metaphysik, Quantenphysik, und UFO-Forschung eingeladen.

Logo von Andrea Hoppe Magischer Lebenswandel

Kontakt

Du verspürst Interesse an meiner Arbeit und bist neugierig? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, ob und wie ich dich unterstützen kann:

Tel.: 0173-661 358 1

Follow me